Geistestaufe

Während des Alpha-Kurses gestern abend wurden rund 20 Personen erfüllt mit dem Heiligen Geist.
Ich erklärte, um was es geht und wie man empfängt. Dann beteten wir und die große Mehrzahl empfing sofort. Um die übrigen kümmerten sich meine Mitarbeiter, so daß es auch bei ihnen klappte.

Vorsehungsmäßig war, daß ich gestern noch rechtzeitig einen guten alten handgeschriebenen Brief, (ja, die gibt's noch), erhielt, indem eine Besucherin aus Südwestdeutschland ihre Erfahrung mit der Geistestaufe mitteilte. Sie war während der WiBi im CGZ gewesen und betete mit mir um die Erfüllung, ohne sofort zu empfangen. Wieder daheim, zog sie sich in den Wald zurück, besann sich auf unsere Gespräche, und legte trotz einer gewissen Befangenheit los. Und es klappte!

"Es macht so froh, aber ist das Zungenbeten wirklich so einfach?"
Ist es.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heiligenfiguren

Betrunken im Heiligen Geist

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024