Invasion

Heute morgen hat mir Matze B., unse Alpha-Kurs-Admin, die aktuelle Teilnehmerliste gemailt: 55 Personen haben sich schriftlich angemeldet. Das ist ohne Mitarbeiter und Gesprächsgruppenleiter.
Oj.
Der Kurs ist der erste, den wir abhalten, so daß wir gegenwärtig Learning-by-doing machen. 12x kochen für mehr als 60 Personen: Wau.
Unser Alphaküchenteam ist herausgefordert, doch es wird die Herausforderung meistern. Zum Auftakt am 13.1.10 gibt's Gulasch von überm Feuer. Dazu hängt Werner S. im winterlichen Hof einen Kessel auf und kocht wie auf der Puszta in Ungarn.
Das wird was.
Ich freue mich drauf, und auf die kurze Botschaft, und auf die Babbelrunden beim Essen und nach dem Vortrag. Der Kurs wird das reinste Happening.

Unsere Inspiration:
"Täglich verharrten sie einmütig im Tempel und brachen zu Hause das Brot, nahmen Speise mit Jubel und Schlichtheit des Herzens, lobten Gott und hatten Gunst beim ganzen Volk. Der Herr aber tat täglich hinzu, die gerettet werden sollten."
Apostelgeschichte 2, 46-47.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heiligenfiguren

Betrunken im Heiligen Geist

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024