Frohe Weihnachten!

"Denn ein Kind ist uns geboren, ein Sohn uns gegeben, und die Herrschaft ruht auf seiner Schulter; und man nennt seinen Namen: Wunderbarer Ratgeber, starker Gott, Vater der Ewigkeit, Fürst des Friedens."
Jesaja 9, 5

Zwar ist ein Kind geboren, klein und harmlos. Doch in diesem Kind ist uns ein Sohn gegeben: der Sohn Gottes, der als Ratgeber und Gott, als ewiger Vater und als Fürst des Friedens für immer herrschen wird.
Der Geist Gottes offenbarte dem Propheten Jesaja 700 Jahre bevor es geschah, daß Gott Mensch werden würde. Ich bin mir sicher, es wird keine weiteren 700 Jahre dauern, bis Jesus wiederkommt.

Ich wünsche allen Lesern, Zuschauern und Hörern unserer "Internetgemeinde" gesegnete und besinnliche Weihnachten.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heiligenfiguren

Betrunken im Heiligen Geist

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024