Die Presse in Haßfurt

Bleibt noch zu vermelden, daß die charmante Reporterin, die am 27.11.09 während der Praise Night in der Haßfurter Rathaushalle gegenwärtig war, einen ausgezeichneten Artikel über die Veranstaltung geschrieben hat. Ein Bild gab's auch.

Ein Auszug:
"...Jorge Martinez und die CGZ-Band erfüllten die historischen Mauern mit modernen, erfrischenden Liedern der Anbetung Gottes. "Jesus kann völlig retten," betonte Pastor Gert Hoinle in seinem kurzen Impuls, "kein Problem ist ihm zu schwer." Aber Jesus sei nicht billig zu haben. "Du musst Jesus in dein Leben einladen, wenn du den Einfluss Jesu in deinem Leben haben möchtest." Im Laufe dieses Abends wurde auch ein Gebet für Kranke angeboten. Dazu verwies Hoinle auf die Heilungskraft Gottes..."

Alles richtig auf den Punkt gebracht.
Journalistisch brilliant.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heiligenfiguren

Betrunken im Heiligen Geist

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024