Downloads

"Was ich euch sage in der Finsternis, redet im Licht, und was ihr ins Ohr geflüstert hört, ruft aus auf den Dächern!"
Matthäus 10, 27.

Wir haben unsere Medienseiten ein wenig umgestellt. Nun kann man MP3-Botschaften und Videos auch runterladen. Man muß nicht mehr auf der Seite bleiben, um sie zu sehen oder zu hören.

In den 48 Stunden seit wir das getan haben, wurden von unserer Seite mehr Gigabytes abgerufen als im gesamten Monat August. Es scheint doch ein gewisses Interesse zu bestehen. Darüber freue ich mich.

Zumal Online-Predigt.de vor einigen Wochen meine Botschaften von seinem Server genommen hat. Ich habe nachgefragt, warum die das gemacht haben, nach Jahren der Kooperation und Zehntausender Downloads, habe aber keine Antwort bekommen.

In der Vergangenheit kamen über Online-Predigt immer wieder sehr positive Zuschriften von Hörern. Auch die Betreiber von O-P selbst schrieben, O-Ton: "Uns erreichen immer wieder Mails von Usern, die Ihre Predigten sehr loben !"
Nun... auch gut.
Die Geschwister können natürlich auf ihrem Server hosten, wen sie wollen. Ich bedanke mich für die beiden Jahre, in denen sie auch mir eine Plattform boten. Geneigte Hörer finden neues Download-Material von uns halt nun auf unserer eigenen Seite.

Wir wünschen den Betreibern alles Gute.
O-P bleibt eine Top-Seite mit vielen interessanten Sprechern. Wir behalten deshalb auch den Link auf unserer Link-Seite.

Kommentare

  1. Gute Idee, das mit dem direkten Downloaden. Ich höre mir Predigten gerne im Auto an, und mein Autoradio hat eine USB-Schnittstelle, also, da kann ich mal schnell nen USB-Stick anstöpseln und gut ist.
    Früher brauchte man ein Firefox-Plugin zum Downloaden deiner Predigten :-D, das entfällt jetzt, gut! :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heiligenfiguren

Betrunken im Heiligen Geist

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024