Klimawandel

"Von nun an, alle Tage der Erde, sollen nicht aufhören Saat und Ernte, Frost und Hitze, Sommer und Winter, Tag und Nacht."
1. Mose 8, 22.

Der Deutsch-Pakistani Mojib Latif ist ein wohlbestallter Professor in Hamburg und Kiel. Außerdem ist er einer der Hauptvertreter der Erderwärmungstheorie.
Professor Latif hat nun bestätigt, daß die Erde sich in den letzten zehn Jahren nicht erwärmt hat und sich in den nächsten 10 bis 20 Jahrenn wohl sogar abkühlen wird. Ursachen sind unter anderem Veränderungen im Golfstrom -- Europas Heizung -- und in südpazifischen Strömungen, sowie der Sonnenzyklus. Diese Veränderungen haben seinen Worte zufolge nichts mit menschengemachten Klimaverschiebungen zu tun.

Ein Haupterderwärmungsprophet predigt Abkühlung...
In der Sahara regnet es wie seit 90 Jahren nicht mehr. Neue Oasen entstehen...
Das Polareis war 2009 umfangreicher als 2007...
Im vulkanreichen Indonesien bebt die Erde...
Es tut sich schon was.

Nun haben ja auch Jesus und Johannes über Klimaveränderungen gesprochen. Das war mir Grund, das Thema mal aufzugreifen. Die Botschaft ist auf der Startseite von www.jchristus.de unter "Predigt der Woche" zu hören.
Leider ist die Tonqualität nicht völlig überwältigend.

Kommentare

  1. Gute Predigt, das muß ich mal sagen :)
    Daß wir Endzeit haben, leite ich aber auch aus unserer zunehmend Grundgesetzwidrigen Gesetzgebung ab.
    Es wird gezielt Panik verbreitet, damit das Volk die "Antiterrorgesetze" abnickt und sogar noch "hurra" schreit, das Bundesverfassungsgericht hat da aber einige Gesetze zurückgepfiffen (zB "Bundestrojaner"). Wir laufen, denke ich, in Gefahr, wieder in ein totalitäres System zu rutschen. Die Infrastruktur wird gerade in diesen Tagen gelegt (zB durch intransparente Zensur des Internet gegen angeblicher Kinderpornografie).
    Die Welt rückt in der Finanzkrise enger zusammen. Aus G7/G8 wurde G20 und eint sich wirtschaftlich immer mehr.
    Also vielleicht ist es von mir noch zu sehr "Kaffeesatzleserei", aber ich bilde mir schon ein, daß wir in diesen Tagen große Schritte in die Endzeit machen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heiligenfiguren

Betrunken im Heiligen Geist

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024