Gegenseitige Ergänzung

"Siehe, wie gut und wie lieblich ist es, wenn Brüder einträchtig beieinander wohnen."
Psalm 133, 1.

"Es waren aber in Antiochia, in der dortigen Gemeinde, Propheten und Lehrer:... Während sie aber dem Herrn dienten und fasteten, sprach der Heilige Geist..."
Apostelgeschichte 13, 1-2.

Bin heute nachmittag zu einem Pastorentreffen in Bamberg eingeladen, wo ich Leiter aus Brasilien und Argentinien kennenlernen werde. Wird bestimmt gut.

Die Südamerikaner haben, was wir wollen: Große Versammlungen, Zeichen und Wunder, (mehr als wir).
Was sie weniger haben, ist solide Bibellehre.
Da gibt's sicher Möglichkeiten, daß wir uns ergänzen.

"Aus ihm [Jesus ] wird der ganze Leib zusammengefügt und verbunden durch jedes der Unterstützung dienende Gelenk, entsprechend der Wirksamkeit nach dem Maß jedes einzelnen Teils; und so wirkt er das Wachstum des Leibes zu seiner Selbstauferbauung in Liebe."
Epheser 4, 16.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heiligenfiguren

Betrunken im Heiligen Geist

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024