Träume und Splitter

"Und danach wird es geschehen, daß ich meinen Geist ausgießen werde über alles Fleisch. Und eure Söhne und eure Töchter werden weissagen, eure Greise werden Träume haben, eure jungen Männer werden Gesichte sehen."
Joel 3, 1

E.S. ist zwar keine Greisin, sie hat aber trotzdem geträumt. Der Traum war von Gott.
Hier schreibt sie, was geschah:

"Hallo Gert,
ich bin vor fast drei Wochen ausgerutscht und dabei ist mir im rechten Fußgelenk ein Stück vom Knochen abgesplittert. Ich war zur Untersuchung im Krankenhaus, die haben mir einen abschwellenden Umschlag gemacht und gesagt, ich solle nach 5-6 Tagen wieder kommen. Der Splitter muss operativ mit dem Gelenk verschraubt werden.
Ich hatte einen Traum, in dem ich sah, wie sich der Splitter wie von selbst wieder ans Gelenk gelgt hatte.
Ich hatte aber den Eindruck, ich soll erst nach zwei Wochen zur Kontrolle und war dann am Dienstag - also genau nach zwei Wochen - wieder im Krankenhaus. Es wurden Röntgenbilder gemacht und der Chefarzt beurteilte die Bilder höchstpersönlich. Der Splitter war wieder genau da, wo er hingehörte. Er sagte dann, der Bruch müsse schon älter sein, nach zwei Wochen kann das gar nicht so aussehen. Er hat die Unterlagen gecheckt und war total verblüfft - ohne Operation und schon wieder geheilt.

herzliche Grüße

E.S."

Jesus ist und bleibt für immer derselbe. Und er sieht die Person nicht an. Was er für E. getan hat, kann und will er auch für dich tun.
Glaubst du das?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heiligenfiguren

Betrunken im Heiligen Geist

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024