Psalm 23 und 1 Thessalonicher 4

Während ich in diesen Tagen an einem Strand lag (und mich tatsächlich langweilte), hat unsere Mitarbeiterin Anne Henn eine ausgezeichnete Botschaft über Psalm 23 gehalten. Man kann sie sich unter www.jchristus.de anhören, wenn man will. (Vielleicht am Strand, falls einem dort langweilig ist).

Außerdem gibt es noch ein weiteres Kapitel meines (schriftlichen) Kommentars zum 1. Thessalonicherbrief, (Kapitel 4), zum Runterladen, zu finden auf der Audioseite von www.christliches-glaubenszentrum.de.

Enjoy.

Kommentare

  1. Du hast Dich am Strand gelangweilt??????

    Keine Sandburg gebaut und die mit Muscheln verziehrt?
    Oder riesengroß JESUS mit den Füßen in den Sand geschrieben?
    Hast Dich auch nicht einbuddeln lassen...?
    Da wäre die Zeit bestimmt schnell vergangen bist Du wieder rausgekommen wärst :-)
    hm,...verstehen kann ich das schon, länger wie 2 Tage halte ich es am Strand auch nicht aus, dann muß ich was machen.
    Bevorzugt gehe ich eh´ lieber in die Berge.....wunderschöööön

    Jetzt biste ja wieder da

    Die Predigt von Anne war spitzenmäßig!!!!!

    LG Steffi :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Kinder waren mit dem Boot unterwegs und meine Frau wollte mich partout nicht einbuddeln. (Und die Frau daneben wollte ich nicht fragen...)

    "Jesus" schreiben hätte ich natürlich können. Doch dann wären alle auf "Jesus" rumgelatscht. Das wollte ich auch nicht. (Es war nämlich ziemlich viel los).

    Strand ohne Buch ist wie Wolken ohne Regen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gert

    Das stimmt, ein Strand ohne Buch ist wie Wolken ohne Regen:-)

    ich könnte mir auch nicht vorstellen am Strand zu liegen und kein Buch zu lesen.
    Das ist echt langweilig.

    wunderschöne Woche, wünsche ich Dir mit Deiner Family

    LG Steffi :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wie Wolken ohne Regen...
    ...oder Sonnenbrille ohne Heino

    Geht zwar, ist aber irgendwie nicht dasselbe.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heiligenfiguren

Betrunken im Heiligen Geist

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024