Inside GPN-HAS

"Hallo Gert

So, hier ein kleines Zeugnis vom Samstag Abend.
Als wir in Haßfurt vor dem Gospel-Prais für den Abend gebetet haben, hatte ich danach ein kleines Gebetsanliegen für mich. Und zwar hatte ich schon seit Tagen so ein Zucken im rechten Auge. Kennst Du das? Das ist so ein unangenehmes Gefühl, wenn ständig das Auge unkontrolliert zuckt und zuckt und zuckt. Echt nervig. Aber das kennen wahrscheinlich viele.
Auf jedenfall habe ich das so in unserer Gebetsrunde gesagt. Und dann hat Stefan N. seine Hand auf mein rechtes Auge gelegt und alle anderen haben ihre Hände zu mir ausgestreckt und gebetet. In dem Moment, als Stefan mir seine Hand auflegte, habe ich schon gemerkt, wie sich mein Auge entspannt. man war das ein gutes Gefühl!!!!!! Das Zucken hat erst nicht sofort aufgehört, doch im Lobpreis habe ich nichts mehr davon gespürt! Heute Morgen wollte es wieder anfangen zu zucken, doch ich habe im Namen Jesus gesagt, daß für mich gestern gebetet wurde und ich will das nicht mehr! PUNKT! Und siehe da - es zuckt nicht mehr! Jipppiiiiiii, bin ich froh!

Ja, und zu guter letzt war gestern bei der Prais-Nacht, äh eigentlich Prais-Abend, meine Arbeitskollegin da. ..... Was sie gehört hat, hat ihr sehr gut gefallen, auch ihrem Mann hat es gefallen (der ist "Rocker" 'grins' ) . Sie war auch sehr erstaunt, daß "mein Pastor" so ein interessantes Hemd anhatte............." S.S.

(PS: Ich hatte ein wunderschönes Hawaii-Hemd an. GH).

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heiligenfiguren

Betrunken im Heiligen Geist

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024