Zugabe

Was ich im letzten Post zu erwähnen vergaß:

Die Zahlung ans Finanzamt hätte die Ferienplanung der Familie M. über den Haufen geworfen. Doch schon vor dem Erlaß der Steuer war der Besitzer eines Hauses in Spanien auf Jorge zugekommen und hatte ihm angeboten, dieses Haus in den Ferien drei-vier Wochen nutzen zu können. (J. war neulich in Barcelona gewesen, wo er bei einem Praise-Konzert mitgewirkt hat und wo er diesen Herrn kennengelernt hat).
Der Mann macht irgendwas richtig.

"Gott widersteht den Hochmütigen, den Demütigen aber gibt er Gnade."
Jakobus 4, 6.

Und am 4. Juli veranstaltet das CGZ mit Jorge + Band, mir und Stefan Nüßlein eine Gospel Praise Night in Stefans Heimatstadt Haßfurt, aus der nicht wenige Mitglieder des CGZ stammen. Stefan ist Gründungsmitglied des CGZ und langjähriger Vorsitzende des CVJM in Haßfurt. Sein Bruder Rainer, (viele von uns kennen ihn), ist ein erfolgreicher Pastor in Salzburg, Österreich.
Nun trat ein Sponsor auf mich zu, der die Miete für die Rathaushalle in HAS übernimmt. Einfach so! Haßfurt shall be saved.

Wir freuen uns.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heiligenfiguren

Betrunken im Heiligen Geist

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024