Genaues Datum Judy Bailey-Konzert

Ich hatte letzte Woche eine Bild-Anzeige zum Judy Bailey-Konzert im CGZ in einem Anzeigenblatt geschaltet. Statt unsere Vorlage zu veröffentlichen, entschloß sich die Redaktion jedoch, einen eigenen Entwurf, (der graphisch noch besser aussah als unserer), zu drucken.

Problem war nur, daß das Datum nicht stimmte: Es war der 15.5.09 angegeben statt der 16.

Die freundliche Anzeigen-Frau des Blattes und ich einigten uns dann darauf, am Mittwoch eine neue, korrigierte Fassung der Annonce zu bringen, und darüber hinaus einen Artikel mit Bild im redaktionellen Teil.

So geschah's und wir erschienen zum selben Preis statt einmal dreimal in jenem Blatt.
"Wir wissen aber, daß denen, die Gott lieben, alle Dinge zum Guten mitwirken." Römer 8, 28.
Gott macht eben aus Mist Dünger.

Hier nochmal für alle Anzeigenblattleser vom Sonntag, die nicht in die Mittwochsausgabe geschaut haben:

Judy Bailey und Band spielen am Samstag, 16.5.09, um 19.00 Uhr im Auditorium des CGZ in 97505 Geldersheim bei Schweinfurt.

Einlaß ist 18.00 Uhr.
18.30 Uhr Vorprogramm mit der CGZ-Band und Jorge Martinez.

Karten:
Eventuell gibt's noch ein paar zu 8,- EUR in der Buchhandlung Colibri in Schweinfurt, bei City Foto in Maßbach, Geo und Werneck, (in W vermutlich nicht mehr), und im Teeblatt in Haßfurt.

Alle, die ihre Karten im voraus per Überweisung bezahlt haben (und die Tickets nicht zugesandt bekamen), erhalten diese an der Kasse: Bitte weist euch aus!

Reservierte und unreservierte Karten gibt's zum Abendkassenpreis von 10,- EUR.
(Dieser Preis ist unschlagbar und wurde von einem großen und vielen kleinen, (und ein paar ganz kleinen) Sponsoren möglich gemacht.
Gott wird sie belohnen.
Wir wollten von Anfang an, daß jeder, auch die geldknappe Familie, sich dieses Konzert leisten kann). (Apropos: Kinder zahlen erst, wenn sie Schulkinder sind. Kleinere kosten nichts. Doch Babies sind für diesen Abend bei der Oma sicher besser aufgehoben).

In der Pause gibt's einen Schluck zu trinken und einen Happen zu essen. Ihr müßt also keine Wasserflaschen mitschleppen, an denen ihr dann nuckelt, während ihr abrockt. Und der Big kann getrost beim Mac bleiben.

Vielen Dank jetzt schon an die Dutzende Mitarbeiter für euer Engagement. Ohne euch liefe gar nichts. Gott segne euch.
Wir treffen uns um 17.45 Uhr vor der Bühne und beten einen Moment miteinander.

Bis Samstag.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heiligenfiguren

Betrunken im Heiligen Geist

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024