Full House JB


Ein stehender Mensch verbraucht weniger Fläche als ein sitzender mit Stuhl.
Es war definitiv richtig, den größten Teil der Sitzmöglichkeiten im CGZ-Auditorium zu entfernen. Hätten wir das nicht getan, wären sämtliche Stühle besetzt gewesen, plus 100 weitere Leute hätten sich in die freien Flächen quetschen müssen, die 42 Helfer gar nicht mitgezählt. So bekam man wenigstens (hin und wieder) noch Luft.

Judy Bailey ist eine der sympathischsten Personen, die ich je getroffen habe und frei von allen Allüren. Sie stellte sich mir mit Namen vor und nach dem Abendessen half sie mit, den Tisch abzuräumen.

Ihr Mann Patrick ist ein sanfter Riese, der mit größter Einfühlsamkeit die minikleinen Rhythmusrasseln schüttelte und rührte. (Zumindest denke ich, in seinen Händen waren Rasseln--seine Hände klangen so--gesehen habe ich sie nicht).

Zum Konzert:
Schon nach dem ersten Lied herrschte Hochstimmung.
Obwohl sie im achten Monat schwanger ist, rockte sie und tanzte und bewegte sich frei und unbeschwert, als ob sie allein in ihrem Körper gewesen wäre. Der runde Bauch ihrer Ovation-Gitarre und ihr eigener harmonierten wunderbar.
Hin und wieder präsentierte ihr Freund Steve--ein Keyboarder, der extra aus England herübergekommen war--ein Lied, bei dem Judy dann nur zuhörte. War auch gut.
Die Band war spitze.

Alles in allem eine gelungene Sache. Würde mich nicht wundern, wenn wir Judy nach einer Zeit wieder in unserer Mitte hätten.

Und Danke allen Mitarbeitern, die sich bis fast Mitternacht abgerackert haben. Vergelt's Gott.

Kommentare

  1. Es war ein klasse Abend!!!!!

    ENDLICH mal wieder FREI tanzen und abrocken.
    man- hab ich das vermißt! Ich habe es so genossen bei super Musik abzutanzen.
    Könnte öfters sein!

    christliche Musik kann so gut sein!
    Anbetung muß nicht immer langsam sein.....
    das habe ich schon zu genüge erfahren, ich denke es ist an der Zeit mal die christliche Szenenmusik wachzurütteln und aufzupeppen.

    Der Gottesdienstsaal soll mit Lobpreis erfüllt sein -
    mein Wunsch wäre, daß die Leute von den Rythmen der Musik zu tanzen beginnen :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heiligenfiguren

Betrunken im Heiligen Geist

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024