Nochmal Krücken

"Ich bin der Herr dein Arzt." 2 Mose 15, 26.

Eben hat mich eine wunderbare Email erreicht.
Da die Autorin das Erlebte selber publikmachen will, erlaube ich mir, die Mail hier einfach wiederzugeben:

"Hallo Gert,

ich glaube ich sollte am Sonntag mal Zeugnis abgegeben, entscheide Du und plan es evtl. ein.
Ich bin vor 14 Tagen am Fuß operiert worden, mein Arzt in W. hat mich sofort zusammenhängend für 6 Wochen krank geschrieben, da der Heilungsprozess diese Zeit einfach in Anspruch nimmt.
Bereits nach 3 Tagen habe ich die Krücken weggelegt, da sie mich nur behindert haben, mein Herr Doktor hat mir den bösen Finger gezeigt und richtig mit mir geschimpft, bereits nach 1 Woche ging der Verband vom Fuß ab ohne aufgeschnitten zu werden, da bereits zu diesem Zeitpunkt der Fuß völlig abgeschwollen war. Mein Arzt hat darüber nur den Kopf geschüttelt und gesagt unvollstellbar.
Wie Du gesehen hast, war ich heute schon wieder in der Gemeinde, ( bereits nach 14 Tagen) und werde auch morgen wieder meine Arbeit aufnehmen, natürlich sehr zur Freude meines Chef. Preis dem Herrn und ich danke ihm dafür von Herzen und natürlich auch Euch allen für die Gebete.
LG C. B."

Ist das nicht wunderbar?
Gott, der die Selbstheilungskräfte in den Körper gelegt hat, kann die auch ordentlich anschieben. Das hat er hier getan.
Prima.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heiligenfiguren

Betrunken im Heiligen Geist

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024