Glaube: Undenkbares wird möglich

Glaube ist nicht "Nicht wissen."
Glaube ist eine Himmelskraft. Eine reale, erfahrbare Kraft, die in die sichtbare Welt eingreift und sie im Sinne Gottes verändert.
Glaube ist gewiß, daß Gottes Wort wahr ist.

"Ohne Glauben aber ist es unmöglich, ihm wohlzugefallen; denn wer Gott naht, muß glauben, daß er ist und denen, die ihn suchen, ein Belohner sein wird." Hebräer 11, 6

Letzte Woche besuchte ich mit drei Mitarbeitern eine Kinderklinik, um dort für ein komatoses Kind zu beten.
Nun höre ich, daß dieses Kind ein Glas Kindernahrung gegessen hat. Das war letzte Woche noch undenkbar. Die Mutter ist sehr ermutigt, was ich so mitbekommen habe.
Preis dem Herrn.

Am Samstag, 14.3.09, ist wieder Praise Night-Heilungsgottesdienst. Ich ermutige Kranke aller Art zu kommen und Jesus zu erleben.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heiligenfiguren

Betrunken im Heiligen Geist

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024