Mehr von Gott

Unsere Versammlung mit Vincent war prima.
Er sprach über den Fluß bei Hesekiel, in den hinein der Prophet von knöcheltief zu knietief zu hüfttief zu schwimmtief fortschreitet.
Wir sollen uns nicht mit knöcheltief zufriedengeben, wenn Gottes Plan es doch ist, so in seine Gegenwart eintauchen, daß der Strom uns trägt, wohin er will.

Wie geht man tiefer in den Strom?

Nun ja, indem man Gottes Wort gehorcht und ihn so behandelt, als stünde er neben einem. Mose tat das, (Hebräer 11, 27), und ich denke, von allen Leuten im Alten Testament kannte Mose Gott zum Schluß am besten.

Vincent spricht heute abend nochmal bei Pastor René Stebani in der BGG, Kornacherstr. 15, Schweinfurt. Gestern war dort volles Haus.
Super.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heiligenfiguren

Betrunken im Heiligen Geist

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024