Knoten verschwanden

Mir war neulich mitgeteilt worden, daß eine mir bekannte Frau an Knoten in den Lymphdrüsen am Hals leiden würde. Wir wurden um Gebet gebeten.

Gestern im Gebetsabend teilte uns ein alter Gebetskämpfer mit, daß er und der Mann dieser Frau für sie gebetet hätten--kilometerweit entfernt von der Kranken.
Bald darauf klingelte das Telefon und die Frau bat ihren Mann schnellstmöglich heimzukommen, etwas Großes hätte sich ereignet.

Die Knoten waren verschwunden.
Weg.

Petrus ruft den Christen aller Zeiten und überall auf der Welt zu: Jesus, "durch dessen Striemen ihr geheilt worden seid." 1 Petrus 2, 24. Aus diesem Wort kannst auch du Hoffnung und Glauben schöpfen für deine Situation.

Morgen früh findet von 9-11 ein Gebetsfrühstück statt.
Am Abend ist dann Heilungsgottesdienst und Praise Night mit Jorge Martinez und der CGZ-Band.
Meine Mitarbeiter und ich werden für die Kranken beten, während Jorge uns in die Anbetung führt. Und Gott wird sich als der Lebendige erweisen.
Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heiligenfiguren

Betrunken im Heiligen Geist

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024