Heilende Erkenntnis

"Mein Sohn, auf meine Worte achte, meinen Reden neige dein Ohr zu! Laß sie nicht aus deinen Augen weichen, bewahre sie im Innern deines Herzens! Denn Leben sind sie denen, die sie finden, und Heilung für ihr ganzes Fleisch."
Sprüche 4, 20-22.

"Hallo lieber Herr Hoinle, liebes Team

Ich bin vor kurzem auf ihre Predigten in youtube gestoßen und habe seither immer ein besseres youtube Programm als vorher ;-)

Vielen Dank fürs Hochladen

Besonders diese Predigt hat einen großen Veränderungsschub in Beziehung zu meinen Brüder und Schwestern in meiner Gemeinde geführt
(3 Phasen einer Beziehung)

Eigentlich hat sich mein Herzproblem nach Erkenntnis dieser Tatsachen dieser Predigt in Luft ausgelöst…preis den Herrn dafür!!!! Ist das nicht ein Wunder? (Die Ärzte konnten mir dazu nichts sagen…)

Alles Gute und reichlich Gottes Segen für Dich und Eure Arbeit!

Liebe Grüße


P.V., Österreich"

Per Email.

"Mehr als alles, was man bewahrt, behüte dein Herz! Denn in ihm entspringt die Quelle des Lebens." (Sprüche 4, 23).

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heiligenfiguren

Betrunken im Heiligen Geist

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024