Weihnachtliche Praise Night

"Singen will ich dem HERRN mein Leben lang, ich will meinem Gott spielen, solange ich bin."
Psalm 104, 33.

Jetzt, wo die Tage, kaum dass sie begonnen haben, schon wieder dunkel werden, wendet man sich nach innen und wird besinnlich. So hatten wir am letzten Samstag erst einen lebendigen Lobpreisgottesdienst mit John Angelina und der Gospel Life Center Band und danach eine besinnliche Weihnachtsfeier mit ausgezeichneten Kanapees und Hot Cider, einer Saft- und Gewürzmischung aus dem Repertoire meiner Frau, bzw. dem ihrer Mutter, die wie Glühwein schmeckt, nur ohne Alkohol.
Schön war's.
Und gut war's auch.
Einen herzlichen Dank an Pastor John und die Band aus München, und alle Mitarbeiter im CGZ, die zum Gelingen des Abends beigetragen haben.

"Sie verharrten aber in der Lehre der Apostel und in der Gemeinschaft, im Brechen des Brotes und in den Gebeten." (Apostelgeschichte 2, 42).

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heiligenfiguren

Betrunken im Heiligen Geist

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024