Das Neue Testament (deutsch/arabisch)

"Mir ist alle Macht gegeben im Himmel und auf Erden. Geht nun hin und macht alle Nationen zu Jüngern und tauft sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes, und lehrt sie alles zu bewahren, was ich euch geboten habe."
Matthäus 28, 19-20.

Ich habe 50 schöne dicke Neue Testamente (deutsch/arabisch) organisiert. Wer Bedarf hat, kann sich im Bücherladen eins (oder mehrere) mitnehmen.

Mein Anliegen:
Gebt die Bücher nur Leuten, die ein tatsächliches Interesse an Jesus an den Tag legen und nicht "auf Verdacht" einfach irgend jemandem in der Hoffnung, der werde da schonmal reinschauen.
Jesus ist kein Sonderangebot.
Sein Buch auch nicht.
Es soll auf keinen Fall irgendwo im Mülleimer landen.

"Wer gläubig geworden und getauft worden ist, wird errettet werden. Wer aber ungläubig ist, wird verdammt werden." (Markus 16, 16).

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heiligenfiguren

Betrunken im Heiligen Geist

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024