"Wie ein Engel des Lichts" neu aufgelegt

"Er aber sprach zu ihnen: Darum ist jeder Schriftgelehrte, der ein Jünger des Reichs der Himmel geworden ist, gleich einem Hausherrn, der aus seinem Schatz Neues und Altes hervorbringt."
Matthäus 13, 52.

Mein Buch "Wie ein Engel des Lichts", das sich mit esoterischen Bewegungen befaßt und sie mit dem Evangelium vergleicht, war in letzter Zeit nur noch über Amazon zu beziehen. (Bei Bestellungen über seine Kanäle kümmert sich Amazon um Druck und Vertrieb samt Abrechnung, sehr praktisch). Aufgrund der Nachfragen in letzter Zeit von Besuchern und Mitgliedern im CGZ und anderen Vertrieben habe ich es aber neu aufgelegt. Es wird wohl ab Sonntag, 20.9.2015, wieder im Bücherladen vorliegen und wie gehabt 5,- EUR kosten. Ein Schnäppchen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heiligenfiguren

Betrunken im Heiligen Geist

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024