"Unfaßbar!" sagt Peter Wenz - und hat recht

"Und von ihrer Sünde sprechen sie offen wie Sodom, sie verschweigen sie nicht. Wehe ihrer Seele! Denn sich selbst tun sie Böses an."
Jesaja 3, 9.

Peter Wenz ist erfolgreicher Pastor der größten pfingstlich-charismatischen Gemeinde in Deutschland, dem Gospel Forum in Stuttgart.
Peter war auch schon im CGZ zu Gast und hat hier gepredigt.
In der neuesten Ausgabe des GF-Gemeindeblattes GoFo schreibt er über die Dinge, die sich am 1.Februar in Stuttgart ereigneten, während einer Demonstration gegen den zukünftigen baden-württemberger Bildungsplan, den die dortige Regierung ideologisch für sich nutzen möchte.
Ich denke, man sollte wissen, was dort geschah. Deshalb poste ich hier mal den Link zu Peters Artikel.

Hier ist er: Der GoFo-Aktuell-Artikel von Peter Wenz.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heiligenfiguren

Betrunken im Heiligen Geist

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024