Stephan Steinle im CGZ

"Und es war große Freude in jener Stadt."
Apostelgeschichte 8, 8

Ich freue mich, morgen meinen ehemaligen Bibelschuldirektor und guten Freund Stephan Steinle im CGZ, wo er den Sonntagsgottesdienst gestalten wird, begrüßen zu dürfen. Sein Sohn Andi begleitet ihn.
Heutzutage ist Stefan überwiegend als Missionar in Asien tätig, (nächste Woche ist er schon wieder dort). Man möchte kaum glauben was dort in einigen als verschlossen und vernagelt geltenden Ländern alles möglich ist.
Das Evangelium ist in einem Triumphzug unterwegs.
Und nicht nur dort.
Stephan sprach gestern schon im Schweinfurter Chapter der "Christen im Beruf", das aus allen Nähten platzte.
Morgen früh spricht der bei uns, und am Abend dann in der Biblischen Glaubensgemeinde in der Kornacherstraße bei Pastor René Stebani.

Herzliche Einladung an alle, die kommen wollen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heiligenfiguren

Betrunken im Heiligen Geist

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024