You 2 Praise

"Singt ihm ein neues Lied; spielt schön auf den Saiten mit Jubelschall!"
Psalm 33, 3

David Krexa und seine von ganz verschiedenen Orten bei uns zusammengekommene Band spielten gestern heute mit viel Energie und Dynamik im Lobpreis.

David hat ja gerade seine zweite CD "Über die Maßen" herausgebracht. Wer heute keine mehr erwischt hat: Wir haben 10 für den Bücherladen hierbehalten.

SUPER Musik.

Ich spiele ja selber ein wenig Gitarre. Da ist mir aufgefallen: Der Herr an der Duesenberg-Gitarre, (im Brotberuf Mathe- und Physiklehrer), klang akkurat wie The Edge, der Gitarrist von U2.

Genaugenommen hatte die Musik insgesamt etwas recht U2-haftes. Auch wenn U2 keine Karola haben. (Selber schuld).

David meinte, eines seiner neueren Lieder wurde von dem Buch "Epheser - Die Reife der Heiligen" inspiriert, das ihn sehr gesegnet hat.
Zufällig bin ich derjenige, der es in den neunziger Jahren übersetzt und auf deutsch herausgebracht hat. Es erschien dann in unserem Gemeindeverlag.
Und nun kommt einer, macht ein Lied draus und sing es in meiner Gemeinde.
Sachen gibt's...

God bless you, David.
Ihr wart uns ein Segen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heiligenfiguren

Betrunken im Heiligen Geist

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024