Praise Night mit David Krexa

"Singt ihm, spielt ihm! Redet von allen seinen Wundern."
1 Chronik 16, 9

Die erste außerkurrikulare Veranstaltung dieses Jahres ist ein Lobpreisgottesdienst mit David Krexa und Band aus Freilassing bei Salzburg. Sie sind dort Mitglieder einer geisterfüllten Baptistengemeinde.

David hat mir vor einigen Wochen seine gerade erschienene CD zugesandt. Ich habe sie gehört und fand sie gut. Nun freue ich mich, daß ich ihn und seine Band für eine Veranstaltung bei uns gewinnen konnte.
Preis dem Herrn.
Die CD gibt's am Samstag auch.

Der Abend beginnt um 19.30 Uhr und wird bis ca. 21 Uhr dauern. Wir werden auch wie immer für die Kranken beten. Danach hat das "Bistro"-Team noch was für uns.

Wir werden eine super Zeit im Herrn haben!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heiligenfiguren

Betrunken im Heiligen Geist

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024