U. geht wieder freihändig

"Betet füreinander, damit ihr geheilt werdet! Viel vermag eines Gerechten Gebet in seiner Wirkung." Jakobus 5, 16.

U. T. hatte einen Arbeitsunfall, der seinen rechten Fuß beschädigte.
U. kam am Sonntag auf Krücken in den Gottesdienst, wo die ganze Gemeinde für ihn betete.
Unmittelbar danach konnte U. ohne Krücken laufen.

Gestern kam er ohne Gehhilfen zum Alpha-Kurs, wo ich mit ihm sprach: Sein Fuß war blau verfärbt und geschwollen gewesen. Doch als er am Sonntag nach Hause kam, war die Verfärbung weg und die Schwellung so gut wie. Schmerzen sind noch geringfügig vorhanden, doch sein Gang ist wiederhergestellt.

U. wird uns nächsten Sonntag berichten.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heiligenfiguren

Betrunken im Heiligen Geist

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024