Zufälle

G.P. erzählte während des Gebetsabends gestern von A., die auf einem Ausflug in der Fränkischen Schweiz unterwegs gewesen sei. (A. stammt aus G.s Ort und wurde während einer unserer Lobpreisabende von einem gebrochenen Oberarm geheilt, ich berichtete).

A. hatte ihren Hund dabei und begegnete dort einer anderen Frau mit Hund. Die beiden kamen ins Gespräch, (die Damen, nicht die Hunde), und irgendwann landeten sie bei Jesus. Es stellte sich heraus, daß A.s Gesprächspartnerin in Geldersheim wohnt, (wo das CGZ steht), und schon immer mal zum Gottesdienst kommen wollte.

Kann sowas Zufall sein?

Da treffen sich zwei völlig Unbekannte irgendwo in der Pampa und kommen dort überein, gemeinsam im CGZ den Gottesdienst zu besuchen.

Du meine Güte!

Ein guter Termin wäre morgen abend.
Denn um 19.30 Uhr spricht Evangelist Stephan Steinle bei uns. Stephan ist Evangelist und hat in Ländern wie Indien und Pakistan Tausende zu Jesus geführt. Er gestaltet auch den Sonntagsgottesdienst um 10.30 Uhr.

Heute abend ist er auch schon da! Er predigt aber bei unseren Freunden von der Biblischen Gemeinde Schweinfurt. (CGZ und BGS machen hin und wieder was gemeinsam).
Pastor René Stebani freut sich sicher über einen Besuch.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heiligenfiguren

Betrunken im Heiligen Geist

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024