Heilung

Heute morgen war Gebetsfrühstück.
Ein solches hatten wir im November 08 schon einmal. Zum Schluß bat ich damals die Versammelten, sich in Gruppen von drei oder vier zusammenzuschließen und füreinander zu beten; jeder sollte ein Gebetsanliegen vorbringen.
Eine Frau, die auch heute morgen wieder da war, bat damals in ihrer Gruppe um Gebet für ihre Hand, die ihr große Schmerzen bereitete. Im Verlauf des Tages verschwand der Schmerz völlig. Die Frau ging ein paar Tage darauf trotzdem zum Handchirurgen, da der Termin bereits anberaumt war. Sie wurde geröntgt, (wo offenbar nichts gefunden wurde), bekam (zur Unterstützung der deutschen Pharmaindustrie) eine Spritze--und hat seit dem letzten Gebetsfrühstück keine Schmerzen mehr.

Um 19.30 Uhr beginnt unser Heilungs- und Lobpreisabend. Wir werden auch da für Kranke beten.

"Er sandte sein Wort und heilte sie, er rettete sie aus ihren Gruben." Psalm 107, 20.

Das Wort wird auch heute abend anwesend sein und seine Kraft entfalten.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heiligenfiguren

Betrunken im Heiligen Geist

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024