OnlineKirche auf Youtube: Technische Probleme behoben

"Ich will aber nicht, daß euch unbekannt sei, Brüder, daß ich mir oft vorgenommen habe, zu euch zu kommen und bis jetzt verhindert worden bin, damit ich auch unter euch einige Frucht haben möchte, wie auch unter den übrigen Nationen."
Römer 1, 13.

Heute morgen, ich war gerade mit dem ersten Gottesdienst fertig, kamen Anrufe und E-Mails, die Sonntagspredigt auf OnlineKirche würde nicht anspringen.
Manche machten sich schon Sorgen.
Das Problem liegt aber ganz einfach: YouTube hat das hochgeladene Video nicht korrekt verarbeitet. Nun haben wir es noch einmal hochgeladen. Soweit ersichtlich, hat alles geklappt. So wird es um punkt 16:00 Uhr MESZ online gehen, und zwar hier:
Wir bekommen mit, dass nicht nur Einzelpersonen, sondern auch Hauskreise diese Botschaften anschauen. Das freut uns. Ich grüße euch. Lasst gern mal was hören.
Gottes Segen beim Hören der Predigt.

"Ich freute mich, als sie zu mir sagten: "Wir gehen zum Haus des HERRN." (Psalm 122, 1).

Kommentare

  1. Guten Morgen, danke für die Info, ich freue mich, dass die technischen Probleme gelöst sind. Preis dem Herrn und Segensgrüße aus Kiel!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heiligenfiguren

Betrunken im Heiligen Geist

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024