Verbesserung der Sehstärke



„Diese Zeichen aber werden denen folgen, die glauben: ...Schwachen werden sie die Hände auflegen, und sie werden sich wohl befinden.“
Markus 16, 17+18.

Heute morgen rief E.H. an.
Er hat schon seit geraumer Zeit Probleme mit den Augen, weshalb er in wenigen Tagen operiert werden sollte. Die geplante Operation sei heikel, erklärte er, der Erfolg keineswegs ausgemacht. Vielmehr bestehe auch die Möglichkeit einer Erblindung. 
Nun sei es so, seit ich am Wochenende im Rahmen der Versammlungen mit Jens Garnfeldt für ihn gebetet habe, könne er eine merkliche Verbesserung seiner Sehkraft feststellen.
Was tun?
Operieren lassen oder Operation absagen?
Weder ich noch meine Frau treffen Entscheidungen für andere. Wir haben schon Probleme damit, selber die richtigen Entscheidungen zu treffen. Jeder ist für sich selbst verantwortlich und das muss auch so bleiben. Doch meine Frau, die das Gespräch führte, schlug E. vor, diese offenbar gefährliche Operation zu vertagen. Denn wenn sich eine merkliche Verbesserung einstellt, dann ist der Weg zur völligen Heilung auch nicht mehr weit.

Ich habe in der Vergangenheit schon ein paar Mal für E. gebetet. Der Erfolg war so lala. Doch am Wochenende lag offensichtlich etwas in der Luft, das es ihm besonders leicht gemacht hat, von Gott zu empfangen.

Preis dem Herrn!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heiligenfiguren

Betrunken im Heiligen Geist

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024