Flashmob am Samstag

"Glückselig seid ihr, wenn sie euch schmähen und verfolgen und alles Böse lügnerisch gegen euch reden werden um meinetwillen. Freut euch und jubelt, denn euer Lohn ist groß in den Himmeln, denn ebenso haben sie die Propheten verfolgt, die vor euch waren." 
Matthäus 5, 11+12.
 
Ich gebe heute an dieser Stelle mal eine Mail-Info weiter, die mich heute morgen erreicht hat, (betrifft vor allem Schweinfurter). Sie ist von unserem Freund René Stebani, dem Pastor der Biblischen Gemeinde Schweinfurt. Hier ist sie:
 
"Liebe Geschwister und Freunde,
 
die Organisation "OPEN DOORS" hat für Samstag, 10.01.2015 aufgerufen deutschlandweit
einen Flashmob durchzuführen, um auf die Situation der weltweit verfolgten Christen
aufmerksam zu machen. Wir werden uns spontan an der Aktion in Schweinfurt beteiligen,
denn wir glauben, dass es notwendig ist ein Zeichen zu setzen, damit das Leid, das viele
unserer Brüder und Schwestern wegen ihres Glaubens ertragen, öffentlich bekannt gemacht
wird. Bist Du auch dabei oder kannst Du die Aktion in Deinem Freundeskreis weiter bekannt machen?
 
Wenn Du mitmachen willst...
 
...schaue Dir nachfolgende Links an. Dort findest Du Informationen zum Ablauf des Flashmobs.
 
https://www.youtube.com/watch?v=VR5ViyBaiG4
https://www.opendoors.de/aktiv-werden/jugendarbeit/flashmob_2015/
 
...und komm am Samstag, 10.01.2015 um 13.00 Uhr zum Eingang "Hugendubel" am
   Wichtermann-Platz. Dort gibt es noch eine kurze Einweisung für alle und dann geht es los.
   Die Aktion dauert nur ca. 15 Minuten.
 
(Achtung: Wir treffen uns nicht um 16.00 Uhr, wie es auf er Homepage von OPEN DOORS
angegeben ist.)
 
Herzliche Grüße und vielleicht bis Samstag!
René Stebani"
 
Wer in der Gegend wohnt und Zeit hat: Nichts wie hin!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heiligenfiguren

Betrunken im Heiligen Geist

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024